Tierarztpraxis Julika Kunze

Ihre Tierärztin in Berlin-Hakenfelde

Team Tierarzt Kunze Spandau

Ihr Tierarzt-Team Kunze

Seit mehr als 20 Jahren bleiben wir am Ball was moderne Therapieformen und geeignete Behandlungsmethoden für Haustiere betrifft.

Wir setzen auf aktuelles Fachwissen, Genauigkeit, Erfahrung und Herz. Großen Wert legen wir auch auf die Ausnutzung naturheilkundlicher Möglichkeiten. Insbesondere die Anwendung der Homöopathie und der Magnetfeldtherapie eröffnet dabei einen großen Einsatzbereich.

Portrait Tierarzt Julika Kunze

Julika Kunze – Tierärztin und Praxisinhaberin

Seit der Eröffnung im Oktober 1991 kommen in meiner Praxis neben der klassischen Schulmedizin ebenso alternative Heilmethoden wie z. B. Homöopathie oder Magnetfeldtherapie zur Anwendung. Sowohl internistische Behandlungen als auch chirurgische Eingriffe gehören zu meinen Schwerpunkten.

Portrait Tiermedizinische Fachangestellte

Sandra Hoffmann – Tiermed. Fachangestellte

Gleich nach meiner Ausbildung 1996 fing ich in der Praxis an. Selbstverständlich bin ich mit allen Arbeiten wie OP-Assistenz, Patientenbetreuung, Praxisorganisation vertraut. Seit 2010 arbeite ich regelmäßig bei einem Tierzahnarzt. Diese zusätzlichen Fachkenntnisse kann ich an unsere Patienten weitergeben.

Portrait

Margret Freitag – Tierärztin

Frau Freitag übernimmt regelmäßig die Urlaubsvertretung von Frau Kunze. Dazu arbeitet sie zwei Tage in der Woche in unserer Praxis und ist somit bestens mit unseren Patienten vertraut. In den letzten 15  Jahren hat Frau Freitag durchgehend in verschiedenen Kleintier-Praxen und in der Kleintierklinik in Düppel gearbeitet - ihre Erfahrung gibt sie gerne an unsere Patienten weiter.

Liebe PatientenbesitzerInnen,

ab Jahresende findet keine Sprechstunde mehr statt – die Praxis wird aufgelöst!

Trotz langer Suche, haben wir leider keinen Nachfolger finden können. Wir wollen uns sehr herzlich für das jahrzehntelange Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. In diesen 3 Jahrzehnten unseres Lebenswerkes haben wir mehrere Generationen von Tieren und Besitzern kennengelernt und betreut. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank nochmal dafür und alles Gute Ihnen allen für die Zukunft.